Mittwoch, 28. Januar 2015

Abtreibung/Kindestötung im Mutterleib: Weihbischof Laun/Salzburg: Gewöhnung in Österreich an ein abscheuliches Verbrechen

“Heute ist es so: Wohl eine Mehrheit der Österreicher meint, es gebe eine Evidenz, dass die Fristenlösung eine doch ganz gute Lösung ist, es sei unnütz, darüber zu reden und geradezu unanständig, sie in Frage stellen zu wollen.

… Dieser Schwenk wird nochmals verdeutlicht, wenn ein ÖVP-Landeshauptmann, der früher einmal Religionslehrer gewesen sein soll, sagt, Abtreibungen müssten in öffentlichen Spitälern angeboten werden, und begründend hinzufügt: Dies deswegen, weil die Fristenlösung doch „Bestandteil der österreichischen Rechtsordnung“ ist!”

Aber “Gott ist eben doch mit den Schwachen” - gleichgültig, wieviele Menschen sich heutzutage an ein abscheuliches Verbrechen gewöhnt haben! - weiterlesen …

Kategorien

Administration