Freitag, 15. April 2022

Reitschuster: Arnold Vaatz (CDU-Fraktions-Vize) Angela Merkel = Wegbereiterin für den Ukraine-Krieg Putins - kann man KGB-Leuten vertrauen?

“ Weiter führt Vaatz aus: „Ich organisierte damals einen Ukraine-Kongress in unserer Fraktion“, im Juni 2015, „und höre noch heute, wie Boris Reitschuster sinngemäß sagte: Was? Eine militärische Lösung kann es nicht geben? Wer sagt denn das?
Putin wird sagen: Freilich gibt es eine militärische Lösung. Und nur eine militärische Lösung. Mit einem Wort des Westens ist sie in dieser Zeit, als die Bestien immerhin schon ein Verkehrsflugzeug abgeschossen hatten, immer noch in ihrer weltfremden Phraseologie befangen. Diese Haltung ist der Türöffner für die aggressive Planung der russischen Administration gewesen.“
…weiterlesen

Kommentar UB: Reitschuster scheint der einzige Mensch in Berlin zu sein, der aus 15 J. Erfahrung in Moskau zu seiner Ansicht hinsichtlich der Einschätzung von KGB-Kommunisten genügend gesunden politischen Menschenverstand gewonnen hat!

Kategorien

Administration