Mittwoch, 12. April 2023

“Woker Wahnsinn wütet” (2021): Pläne des deutschen Familienministeriums

Nach dem Willen der deutschen Familienministerin sollen schon mit 14 Jahren Jugendliche ohne weiteres mit einer Erklärung ihr Geschlecht ändern können - Jungen sollen Frauenkleider tragen, auch bei der Bahn sollen sie in Frauenkleidern Dienst tun können (und umgekehrt)- in der “Presse” (Österreich) regt der Kommentator Schwarz an, sich mal gegen diesen Wahnsinn zu wehren - ich (Ulrich Bonse) habe Verständnis dafür! was ist denn, wenn Männer, die sich für Frauen halten, plötzlich in Frauenfußballmannschaften eingereiht werden wollen - und dann auch werden, weil ihr Verein die Meisterschaft mit solchen Geschlechtsleihgaben erringen wollen? Dann allerdings wird der Frauenfußball “des Wahnsinns fette Beute”!
… weiterlesen

Begriff “woke”: (englisch „erwacht“, „wach“, Aussprache: [woʊk]) ist ein im afroamerikanischen Englisch in den 1930er Jahren entstandener Ausdruck, der ein „erwachtes“ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus beschreibt.

Kategorien

Administration