Freitag, 28. September 2018

Genderismus - “Politische Korrektheit” (Aufsatz von Robert Spaemann)

- weiterlesen …

Genderismus ist dämonisch - so auch der Papst. Dieses Umerziehungsprogramm, das UNO und EU von oben her, ohne vom Volk dazu legitimiert worden zu sein, schon den kleinen Kindern einflößt, ist abseits jeder Natur - in der Genesis steht schon, dass es Mann und Frau gibt, und dass sie sich durch Ein-Fleisch-sein vermehren sollen - es steht sogar doppelt da, um die Wichtigkeit dieser Tatsache zu betonen. Früher verfiel das deutsche Volk dem Rassismus - heute wird ihm von oben her der Genderismus verschrieben - und wer das nicht will, ist “Nazi” …

Der Aufsatz von Robert Spaemann ist dem lesenswerten Buch von Gabriele Kuby entnommen “Die globale sexuelle Revolution. Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit”. Kißlegg 2012. Es sollte gründlich gelesen und möglichst oft verschenkt werden.

Kategorien

Administration