Sonntag, 5. April 2020

Donald Trump, US-Präsident, schützt das Leben in jeder Form!! Es “geschehen Zeichen und Wunder!”

Trump, lt. seinen Äußerungen in der Presse anscheinend i. a. ein ziemlicher “Halodri” - hat eine enorm tapfere Facette - das Leben in jeder Form, auch des schwachen Lebens - unheilbare, noch nicht geborene, todkranke, verwundete Menschen - alles ist ihm politische Anstrengung wert - er fördert in seinen Gesetzen - s. u. - sogar die Enthaltsamkeitserziehung (Keuschheit), er marschierte sogar mit dem “Pro-Life-Marsch” in Washington am 24.1.20 - in Europa muss man so etwas mit der Lupe suchen - man kann zwar immer einwenden, “so einer” tue das ja nur aus wahltaktischen Gründen - aber es gibt immerhin auch genügend Amerikaner, die es mit dem “starken Leben”, das “nicht kostet”, halten!… weiterlesen

Kategorien

Administration