Donnerstag, 13. April 2023

Chaos in Deutschland - und niemand will es so richtig sehen …

Als Führungsperson darf man nicht nach Beliebtheit jagen - man muss das Problem wirksam lösen wollen - auch wenn es Ärger geben sollte. Dazu muss man das Problem erst einmal sehen wollen. Das wollen aber die Verantwortlichen nicht. Die Ursache der Krawalle in verschiedenen Städten liegt im Brodeln eines gewaltaffinen Milieus, das nach 2015 eingewandert ist - und das immer wieder aktiv wird. Zuerst in Köln Silvester 2015. Diese Kräfte wollen nicht integriert werden - wenn das aber so ist, dann gehören sie nicht nach Deutschland - weg mit ihnen. Die linken Verantwortlichen sagen: “Wir wollen sie doch nicht ´stigmatisieren´” - aber die Krawallos stigmatisieren sich ja selbst durch ihre Aktionen! Hier als Verantwortlicher wegsehen zu wollen, nur um nichts tun zu müssen, ist Charakterschwäche und schadet dem Gemeinwohl. …weiterlesen

Bill Bratton, der als Polizeichef von New York den Central Park saniert hat, war da ein anderes Kaliber! “No tolerance at all!” war sein Motto. Suchen wir solche Leute in Deutschland!

Kategorien

Administration